Fein, dass du bei uns mitmachen willst!

(Dafür benötigt es auch nur wenige Schritte…)

 

 

Bitte füll das unten stehende Anmeldeformular aus und sende es uns per E-Mail oder gib es am Mittwoch beim Abholmarkt ab.

 

Als Mitgliedsbeitrag haben wir für das heurige Vereinsjahr 2020 (gültig von 01.01.-31.12.) € 50,00 festgelegt, die wir für die anfallenden Anschaffungen und Aufwendungen für den Abholmarkt und den Verein verwenden werden.

 

Bitte überweise uns den Betrag auf das angegebene Konto (siehe auch im Impressum). Du erhältst von uns dann eine Bestätigungsmail für den LOG-IN-Bereich unserer Homepage und damit auch den Zugang für die Bestellsoftware FOODSOFT.

 

Wir danken dir schon jetzt für deine Mithilfe und Unterstützung in dieser unserer Herzensangelegenheit und freuen uns, dich in Kürze im Abholmarkt und bei diversen Veranstaltungen dabei zu haben.

 

Und wenn du eine gute Idee zur Weiterentwicklung unseres Vereins hast zögere bitte nicht, sie in unserer IDEENBOX einzutragen…  

 

Download
Beitrittserklärung FC Guad 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.4 KB

KONTAKT

 

IMPRESSUM

 

DATENSCHUTZ

 

Copyright by FC Guad

 

 

Interessiert?? 

Schick uns eine Nachricht…
oder
komm einfach zum Abholmarkt

jeden Mittwoch von 17-19 Uhr.