Foto: Gwandtlhof Fam. Brabec
Foto: Gwandtlhof Fam. Brabec

Was wir machen

 

Unser Verein FC Guad hat von den Produzenten, die uns beliefern, über 150 Produkte ausgewählt und jedes Mitglied kann diese wöchentlich bis Samstag 23 Uhr online zu Ab-Hof-Preisen einkaufen. Die Bestellsoftware FOODSOFT stellt uns die foodcoop.at zur Verfügung und mit der Mitgliedschaft bei unserem Verein erhältst du die Zugangsdaten für den Login auf dieser Homepage und damit auch für die Bestellsoftware.

 

Jeden Mittwoch findet von 17–19 Uhr unser Abholmarkt in der Waldstraße 79 statt und dort werden die in der Vorwoche bestellten Lebensmittel (zunächst gegen Barzahlung – das System möchten wir später auf Überweisung umstellen) von den Mitgliedern abgeholt.

(Eine genaue Beschreibung des Bestellvorgangs und der Details zur Abholung findest du als Mitglied im Log-In-Bereich.)

 

Für den Abholmarkt wird ein wöchentlicher Ausgabedienst organisiert, der die eingegangene Ware kontrolliert und die Bestellungen der Mitglieder für die Abholung vorbereitet.

 

Ursprünglich hatten wir geplant, den Ausgabedienst für alle Mitglieder verpflichtend und gleich häufig anzusetzen. Da sich dieser Punkt für viele Interessierte als Hürde erwiesen hat, haben wir festgelegt, dass nur irgendeine Form der Mitarbeit verpflichtend ist, die aber nicht zwingend der Ausgabedienst sein muss.

 

Nach dem Abholmarkt findet jeden ersten Mittwoch im Monat unser Jour Fixe statt, der für Ideen, Wünsche & Beschwerden, die Kontaktaufnahme von Interessierten, die Besprechung von konkreten Events, die Gründung von ‚Arbeitsgruppen‘ (zum Beispiel für die Planung von Info-Veranstaltungen) und vieles mehr gedacht ist.

 

Alle sonstigen wichtigen Infos zum Abholmarkt, Ausgabedienst und Vereinsleben haben wir für unsere Mitglieder im Log-In-Bereich festgehalten…

 

KONTAKT

 

IMPRESSUM

 

DATENSCHUTZ

 

Copyright by FC Guad

 

 

Interessiert?
Wir freuen uns über neue Mitglieder
oder deine Rückmeldung!!!
Komm einfach zu unserem Abholmarkt

jeden Mittwoch von 17-19 Uhr
oder danach zum Jour Fixe
jeden ersten Mittwoch im Monat.

Oder kontaktiere uns…