Foto-Collage: Familienweingut Traxler
Foto-Collage: Familienweingut Traxler

 

 

Familienweingut Traxler

Hauptstraße 288

2185 Prinzendorf a. d. Zaya

Tel.: 0699/12157303

Mail: office(at)familienweingut.at

Web: www.familienweingut.at

 

 

Wer wir sind…

Wir haben uns für diesen Namen entschieden, weil er am besten beschreibt, wie wir unseren Hof verstehen.

Das beginnt damit, dass familienintern jede Hand mithilft. Und es endet dort, wo wir versuchen, für die ganze

Familie unserer Kunden Produkte anzubieten.

 

 

„Familienweingut Traxler“ sind Johanna und Franz Traxler jun., Gertrude und Franz Traxler sen. und die Söhne Patrick & Rafael.

 

Das Familienweingut Traxler liegt im schönen sonnigen nordöstlichen Weinviertel.

Über Generationen haben wir Weine mit Geschmack und Charakter gekeltert. Mit der Übernahme des Hofes

durch Franz Traxler jun. kommt neuer Schwung in den Traditionsbetrieb.

 

Rafael besuchte die Landwirtschaftlichen Fachschule Mistelbach mit der großen Begeisterung in der Tier Haltung

und in der Fleischerei. Er war es, der den großväterlichen Betrieb erhalten wollte. Er steckt voller Ideen und

einer ausgeprägten Liebe zur Landwirtschaft. Durch Rafael wurde aus dem Ackerbau- und Weinbaubetrieb
wieder ein gemischter Betrieb mit Tierhaltung. Angefangen hatte er mit 5 Hennen und 3 Haus-Hasen. Mittlerweile sind es jetzt einige Hasen und viele Hennen und auch Schafe dürfen unseren Betrieb bereichern.

 

Die FoodCoop Guad beliefern wir mit unseren frischen Eiern...

 


KONTAKT

 

IMPRESSUM

 

DATENSCHUTZ

 

Copyright by FC Guad

 

 

Interessiert?? 

Schick uns eine Nachricht…
oder
komm einfach zum
Interessenten-Abholmarkt am ersten
Mittwoch des Monats

von 17-19 Uhr.