Imkerei Margit Weinmeyer

 

Meine Imkerei befindet sich in Paasdorf, im Hügelland des nördlichen Weinviertels – die Landschaft rund um die Stadt Mistelbach ist ein Paradies für Bienen. 

„Die Faszinierende Welt der Biene“ kann in meiner Imkerei entdeckt werden.

 

Gemeinsam mit mir leben in meinem Naturgarten mein Mann Willi und verschiedenste Tiere wie Bienen, Katzen, Gänse, Enten, Hühner

 

Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Bienen und der Natur teile ich gerne bei verschiedenen Projekten wie

'Schule am Bauernhof' oder das Ferienspiel der Stadtgemeinde Mistelbach

 

Folgende Honigsorten gibt es bei uns zu erwerben:

- Akazien Honig: geschmacksintensiv, sehr süß

- Frühlingsblüten Creme Honig: zartgelb, angenehmes Aroma

- Sommerblüten (Creme) Honig: aromatisch pikanter Geschmack

- Sonnenblumen Creme Honig: goldgelbe Farbe, sehr feines Aroma

 

Obere Hauptstraße 41 | 2130 Paasdorf | Tel.: 0676/5644522 | Mail: w.m.weinmeyer(at)aon.at


Fotos: Margit Weinmeyer
Fotos: Margit Weinmeyer

KONTAKT

 

IMPRESSUM

 

DATENSCHUTZ

 

Copyright by FC Guad

 

 

Interessiert?
Wir freuen uns über neue Mitglieder
oder deine Rückmeldung!!!
Komm einfach zu unserem Abholmarkt

jeden Mittwoch von 17-19 Uhr
oder danach zum Jour Fixe
jeden ersten Mittwoch im Monat.

Oder kontaktiere uns…